facerafik3
rafikweb
Event zusagen bei Facebook

Eine Ära geht zu Ende. Alle wissen es, der Jakobshof macht dicht. Es geht bestimmt irgendwo weiter. Aber erstmal ist jetzt Schluss.
Aber noch einmal, noch EINMAL, noch EINALLERLETZTES MAL wird in dieser Stätte der Glückseligkeit, diesem Tempel des Hedonismus, in dieser Wiege der Aachener Alternativkultur alles, aber wirklich verdammt noch mal ALLES gegeben. Um sich bei euch zu bedanken für all die Jahre der Treue, für all die schönen Erinnerungen, für all das Gelächter, die zahllosen nüchternen und weniger nüchternen Nächte. Für all die Beziehungen, die hier entstanden oder endeten, für ausuferndes, willenloses Treiben in der Nacht und dafür, dass ihr mit uns DJ-Kultur gefeiert habt, die so an keinem anderen Ort in Aachen vorhanden war. Das Miokiteam sagt Danke und Goodbye. Und so wie es begann, soll es auch enden. Mit keinem geringeren als DJ Rafik. Der Düsseldorfer aus New York war bereits vor 5 Jahren dabei und wird zusammen mit DJ Coma noch ein letztes Mal den Jakobshof zerlegen. Wer das jemals erlebt hat, will unbedingt dabei sein. Alle anderen sollten es auch kommen. Absoluter Vollgaswahnsinn garantiert.
Also kommt alle, denn wie gesagt, noch ein allerletztes Mal lassen wir es so richtig krachen. Abriss. Aus. Ende. Kommt alle. Vollgas. Wenn nicht jetzt, dann nie wieder. To the beat y’all. And you don’t stop.