veranstaltungsbanner

Yes yes y‘all, to the beat y‘all!
Im April geht es bei Mioki & Mad Lifted heiss her! Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um erneut eine Legende des HipHop Djing nach Aachen zu holen! Kein geringerer als DJ Shortkut aus San Francisco wird sich am 12. April in Aachen die Ehre geben. DJ Shortkut gehört unbestritten zu den wichtigsten HipHop Dj‘s der jüngeren HipHopgeschichte und ist Teil der legendären Crews „Beat Junkies“ und „Invisibl Skratch Piklz“. Letztere gründete er zusammen mit Dj Qbert und Mix Master Mike, dem Dj‘s der Beastie Boys. DJ Shortkut gilt als einer der Pioniere des Turntablism, ist aber auch ein welweit rockender Club-DJ, der von Amerika bis Asien jeden Club zum Beben bringt. Zahlreiche Gigs, Mixtapes und Veröffentlichungen nennt er sein eigen und bringt seine unnachahmliche eigene Technik mit ein. Seine Scratches sind legendär und seine Techniken inspirierten zahllose Dj‘s auf dem ganzen Globus. Man darf sich also auf einen Abend der Extraklasse freuen! DJ Shortkut gilt zudem als Meister aller Stile und wird von Classic HipHop über Reggae bis hin zu elektronischeren Klängen alles in eins seiner unnachahmlichen Sets verpacken! Der Support an den Plattenspielern kommt wie immer von DJ Coma und Sticky Dojah. Das alles im großen Raum des Musikbunkers!! Im kleinen Raum wird euch DJ Shoxxx mit Dubstep und allem Artverwandten versorgen! DIE Party am Freitag Abend in Aachen! Watch Out Now!

………………………………………………………………………………………………………………….