DJ Rafik
Drummer mit 6, DJ mit 13, DJ Champion im Alter von 25. Als einziger DJ weltweit hat er 6 Weltmeisterschaften, 2 Europameisterschaften und 8 nationale Titel gewonnen! Den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere gab es 2007, als er sich gegen 27 andere DJ’s in der Londoner UK Arena durchsetzte und den begehrten DMC-Weltmeistertitel nach Deutschland holte. Durch seine Erfahrung ist er heute eine kleine Institution – als Battle & Scratch-DJ der Weltspitzenklasse, Clubrocker und Scratchmusikpionier und angehender Produzent bietet er großes Können in allen Facetten. Seine Dj-Sets haben ihn um die Welt gebracht, von Europa in die USA, von Dubai nach Japan über Australien nach Asien.

Der Stil: abwechslungsreich verbindet Old & Newschool Rap, Electro, B-More, Funk, Rock und Dancehall mit Jungle und vielem mehr.