Facebannerweb
Retrogott & Hulk Hodn

Die Partyreihen „Mioki“ und „Mad Lifted“ haben sich im Musikbunker für einen Event der Extraklasse zusammengetan: Zum ersten Mal werden Retrogott & Hulk Hodn in Aachen zu sehen sein. Retrogott gilt sowohl textlich als auch von seiner Bühnenpräsenz her als einer der eindrucksvollsten Mc‘s des Landes und die druckvollen Produktionen von Hulk Hodn gehören mittlerweile zum internationalen Standard. Mit ihrem mittlerweile fünften Album „Fresh und Umbenannt“ haben sie ihre Ausnahmestellung in der deutschsprachigen Rapmusik weiter manifestiert und bleiben funky. Das Rahmenprogramm vor und nach dem Konzert übernehmen im großen Raum die Mioki Crew (DJ Coma & Sticky Dojah) mit allem was artverwandt mit Rapmusik ist und Füsse zum Tanzen bringt und Hintern wackeln lässt. Im kleinen Raum wird Sensi Ryder vom Small Axe Sound mit klassischen Reggaesounds und Dancehallriddims dem Publikum einheizen. Absoluter Pflichttermin!

Einlass: 23 Uhr/ VVK zzgl. Geb.13,00 Eur/AK 15,00 Eur

Kartenvorverkauf  Facebook Event zusagen