Facebanner1210

Auch im Oktober wird es im Hause Mioki nicht still: Und die Schnappszahl 1210 lädt auch zu einem ganz besonderen HipHopfest ein. Denn dieses Datum steht auch für den Farbencode des wohl weltberühmtesten und unverwüstlichsten Plattenspieler, dem Technics 1210! Dazu hat sich Miokimastermind DJ Coma etwas besonderes einfallen lassen und von Stuttgart bis Berlin Experten des Fachs nach Aachen eingeladen. So werden an diesem Tag das Famous Deck Team aus Stuttgart mit im Bunker rocken. DJ Crypt, seineszeichens einer der besten Scratcher dieses Landes und mittlerweile Teil der Snowgoonsposse und sein Partner DJ Smart sind Virtuosen an den Plattentellern und werden in dieser Nacht ihr Können unter Beweis stellen. Für den richtigen Funk sorgen zusätzlich noch Stinoe und Rolle von der True Beats Crew aus Berlin. Dort sind sie im legendären Club “Cassiopeia” in Friedrichshain zu Hause und stellen regelmässig mit ihrer Party “The Breaks” den Club auf den Kopf. Man darf sich also freuen auf einen Abend der Suoperlative, ganz im Zeichen von Rap, Funk, und this thing called HipHop. Let the turntables spin!

- Dj Crypt Stuttgart & Smart Kempten (Famous Deck team)
- Dj Stinoe Truebeatzcrew & Rolle Truebeatzcrew (True Beatz crew / Berlin)
- Dj Coma Mioki (Mioki)